Halloween, Maths & co ...

tüdelü .. so nun kommt auch mal wieder n Eintrag (:

am Mittwoch war Halloween .. o.ô & meine Mama hat wie üblich ganz viele Süßigkeiten gekauft damit die kleinen Kinder auch nichts zu meckern haben ^^
kamen aber keine  ... o.ô deswegen sind die Süßigkeiten jetzt alle meine -kraisch-

jaja so is das ... gestern haben wir Mathe zurückbekommen .. endlich nachdem unser Lehrer ja die Ferien zum Urlaub genutzt hat ... hmpf.. wie auch immer ... ich hab ne 2 ! :D
is schon lustig dass ich in meinem eigentlich schlechtesten Fach die bisher beste Klausurnote habe ... o.ô -haha-

ja hm... gestern hatten wir mal wieder Englisch Ergänzungskurs ... o.ô
DIE FRAU MACHT MICH WAHNSINNIG ! ... da denkt man, man könnte noch ein paar Stunden mehr Englisch haben aber NEIN ... wir haben erstmal überhaupt keinen Unterricht bis auf 3 Stunden vor den Ferien ... und dann wird uns auch noch so eine Lehrerin vorgesetzt... hmpf ...

nunjaaaa ... dann habsch gestern noch mit der Kathü gecamt & Priefchen geschrieben an Mausilie, Jens & Kathü :P


und gleich geh ich für 2 Stunden - Deutsch & Chemie - zur Schule ... voll unnötig ... naja des wars erstmal für heute ...
nachher vllt noch n paar neue Layouts ... ^^'
das hier find ich nämlich irgendwie langweilig ... ^^
2.11.07 09:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de