Tüdelü ... oô'

bessere Überschriften fallen mir irgendwie nicht ein ^^'

joa... das Wochenende war irgendwie unspektakulär ;D

Freitag Chemieklausur zurückgekriegt ... 3+ -.-' nunja ... hätt irgendwie besser sein können ...
Samstag bei Jan Fußball gucken gewesen ... 2:2 -.-' hätt ich mich schon wieder drüber aufregen können .. naja oô'
Heute hab ich auch nich wirklich viel gemacht .. paar Layouts fertig & so ... & ne neue Seite aufgemacht ... meine Layouts könnt ihr dann demnächst hier begutachten & mitnehmen. ;P
die Seite hab ich wie gesagt erst heute geöffnet ^^ kann also noch 2 - 3 Tage dauern bis das Erscheinungsbild einigermaßen ok aussieht ^^

joa ... das wars erstmal .. ab morgen wieder die ganze Woche Klausuren schreiben -freu-
30.9.07 21:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de