Project Week Part 2

Mood:



woah... ich kann gar nicht sagen wie UNGLAUBLICH langweilig und grausam das heute war ... -.-'
erstmal hieß es als wir in der Schule ankamen wir hätten eigentlich 30 Minuten später anfangen können ... wir hätten viel zu viel Zeit ...
TOLL .. ich hätt ne halbe Stunde länger schlafen können -.-
dann sollten wir UNBEDINGT mindestens zu dritt zusammenbleiben ... hallo ??? wir werden mit 'Sie' angesprochen aber dürfen nichtmal entscheiden mit wievielen Leuten wir rumlaufen ?? das waren immerhin nur 3 winzige kleine Häuser mit irgendwelchen nervigen Puppen .. ohne Augen .. die einen angesprochen haben wenn man dran vorbeigelaufen ist... 'Hallo kennst du mich noch?' oô NEIN will ich auch nicht ! ... gruselig o.ô

nunja... dann hieß es noch wir müssen unbedingt mit der S-Bahn fahren mit der alle anderen fahren.. wer irgendwo anders hinwollte musste sich erstmal auf sone bescheuerte Liste eintragen... also ich hab mich gefühlt wie im Kindergarten... gut dass ich einfach nur nach Hause wollte oô'

schon krass sowas... da meint Frau A. dass wir zu alt wären, um geduzt zu werden.. aber allein S-Bahn fahren dürfen wir nicht... yiha...

nunja.. das wars fuer heute (:

morgen steht 6 Stunden Mathe an +.+ -krank werd-
11.9.07 16:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maryan / Website (11.9.07 18:04)
Hallo Pinkie,

au weia... Puppen ohne Augen, die einen ansprechen wenn man dran vorbeigeht... wer denkt sich denn sowas aus? Der andere Krampf hat versicherungstechnische Gründe... Du weißt doch! Hier ist alles unfallsicher geregelt...

Tüschis von der Mum

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de