Mittagspause.

zur Lage:
es ist ARSCHKALT ...
es gießt in Strömen ...
& ich muss gleich wieder zur Schule für 2 Stunden Geschichte ...
es is keiner online ...

also was tu ich ... ?
neues Layout anfangen ... (Layoutwünsche immer gern im GB gesehen ^^)
Nägel lackieren ... & dann wieder los ^^

17.9.07 12:07


Werbung


Tadaaaaa...
mein neues Layout x3

endlich is es fertig *_*

ich find's so süß *_*

hachja ... morgen haben wir endlich wieder Englisch -freu-

Donnerstag der Chemie-Tag war eigentlich ganz ok ... sogar ich hab das alles kapiert ... nachdem es jede Gruppe erklärt hat xD ...

Freitag in der Kunsthalle war irgendwie völlig überflüssig ... über jedes bescheuerte Bild was da hing (sahen alle aus wie von kleinen Kindern gemalt oder Farbtöpfe ausgekippt ...) mindestens 10 Minuten diskutiert ... hat mir jetz irgendwie nichts gebracht ?! ... nunja ... was solls ...

heute Morgen hat Mama mir den Pony geschnitten :P
nu kann ich auch wieder was sehen x)

joa... das wars dann erstmal für heute ...

ich guck jetzt Oceans 11 & dann geh ich schlafen (:

tschuessi ^_^

16.9.07 20:09


Neues Layout x)

so.. ich werd mich heut mal ransetzen & was neues machen.. das hier nervt mich irgendwie schon wieder an...
dank Ini kann ich ja jetzt auch kleinere Layouts machen ohne dass sich alles verschiebt -huepf-
danke nochmal :D
16.9.07 13:48


Gimme5

haaaa ich bin doch nochmal wach geworden :D
Gimme5 hat nämlich heute nen ganz tollen Eintrag (:
den muss ich nun nochmal schnell ausfüllen (: -tüdelü-

Beitrag vom 12 September 2007

Schokolade

1. Magst du Schokolade?
ich könnt' gar nicht ohne *_*

2. Was sind deine Lieblingssorten/-Hersteller?
ich liebe Aero *_*' und dann gibts da noch irgendwelche englische Schoki... keine Ahnung welche Firma das ist x) egal... Hauptsache keine "Milch auf Englisch übersetzt & -a hintendrangehängt" :D

3. Dunkel (Zartbitter), hell (Vollmilch) oder weiss?
eindeutig: weiß *_*

4. Macht Schokolade wirklich glücklich?
wenn man nicht völlig deprimiert ist schon ... UND wenn man genug davon isst ;p

5. Würdest du gerne mal über Nacht in einer Confiserie eingeschlossen sein?
ich glaub da würde sogar ich zunehmen *_*' wuih wär das toll x3 [also da eingeschlossen zu sein, nicht zunehmen ... jedenfalls nicht so viel ;p]


sodele .. das wars jetzt aber echt (:

gute Nacht (:

12.9.07 22:03


Project Week Part 3

-gääähn- ...
nu hätt ich fast vergessen den Eintrag zu schreiben oô'
nunja... heute 6 (bzw. 5) Stunden Mathe ... saßen die ganze Zeit im Computerraum und haben irgendwelche Parabeln, Dreiecke, Kreise & solche Scherze eingezeichnet ... (jedenfalls haben wir so getan wenn der Lehrer in Sichtweite war ... ansonsten .. Msn ... und so weiter xD)
naja.. mehr war heut nicht los ...
England führt grad 2:0 gegen Russland (;

-tüdelü- .. das werden noch n paar mehr Tore -dafür-

joa ... mehr gibts eigentlich nicht zu sagen ... +.+'

morgen werd ich Mausilie mal n Brief in die USA schreiben ... (:

I love u so much x3



hm.. morgen den ganzen Tag Chemie ... & vllt 5.+6. Stunde Klausur ...
joa.. also denn bis morgen ...
Good Night (:

12.9.07 21:47


Project Week Part 2

Mood:



woah... ich kann gar nicht sagen wie UNGLAUBLICH langweilig und grausam das heute war ... -.-'
erstmal hieß es als wir in der Schule ankamen wir hätten eigentlich 30 Minuten später anfangen können ... wir hätten viel zu viel Zeit ...
TOLL .. ich hätt ne halbe Stunde länger schlafen können -.-
dann sollten wir UNBEDINGT mindestens zu dritt zusammenbleiben ... hallo ??? wir werden mit 'Sie' angesprochen aber dürfen nichtmal entscheiden mit wievielen Leuten wir rumlaufen ?? das waren immerhin nur 3 winzige kleine Häuser mit irgendwelchen nervigen Puppen .. ohne Augen .. die einen angesprochen haben wenn man dran vorbeigelaufen ist... 'Hallo kennst du mich noch?' oô NEIN will ich auch nicht ! ... gruselig o.ô

nunja... dann hieß es noch wir müssen unbedingt mit der S-Bahn fahren mit der alle anderen fahren.. wer irgendwo anders hinwollte musste sich erstmal auf sone bescheuerte Liste eintragen... also ich hab mich gefühlt wie im Kindergarten... gut dass ich einfach nur nach Hause wollte oô'

schon krass sowas... da meint Frau A. dass wir zu alt wären, um geduzt zu werden.. aber allein S-Bahn fahren dürfen wir nicht... yiha...

nunja.. das wars fuer heute (:

morgen steht 6 Stunden Mathe an +.+ -krank werd-
11.9.07 16:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de